• Kontaktieren Sie uns
    dancEsense
    Simone Hiss-Hofer
    +41 79 463 50 23

Can Can im Baur au Lac

  • Can Can
  • Baur au Lac
  • Baur au Lac
  • Baur au Lac
Flatternde Nerven

Der Can Can Auftritt im Baur au Lac war für einige dancEsense Neulinge einer der ersten oder sogar der allererste Auftritt(e). Wir fieberten dieser Show deshalb besonders entgegen. Als wir uns in der Umkleide versammelten, kamen wir nicht aus dem Staunen heraus! Unser Umkleideraum war wunderschön, sowie die ganze Begrüssung im Baur au Lac auch. Das Anziehen der Kostüme und das Auftragen des Make-ups erwies sich für uns Neue als eine Herausforderung. So kurz vor dem Auftritt lagen die Nerven der Gruppe blank! Doch als die ersten beiden dancEsenser die Bühne betraten und das Publikum uns grossartig entgegen fieberte, konnten wir die Bühne in vollen Zügen geniessen! Der ganze Saal sprühte vor Energie und wir hätten am liebsten den ganzen Abend lang weitergetanzt! Für mich war es einer der aufregendsten Auftritte und ich freue mich auf viele Weitere!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert