• Kontaktieren Sie uns
    dancEsense
    Simone Hiss-Hofer
    +41 79 463 50 23

Tag des Lichts 2013

Tag des Lichts
Kalt war es – dafür aber umso farbiger!

Wie im Jahr zuvor (2012), wollten wir mit unserem Auftritt am Tag des Lichts tänzerisch ein Zeichen für mehr Aufmerksamkeit von Fussgängern und Fahrern auf den Strassen setzen.

Mitten in Zürich am Paradeplatz zu tanzen, war ein unglaublich spannendes aber auch herausforderndes Erlebnis. Jeder von uns ist schon etliche Male an diesem Platz vorbeigelaufen, in Gedanken versunken, im Stechschritt auf dem Weg irgendwohin. Nun hatten wir für einmal eine andere Rolle inne. Es war faszinierend, die Reaktionen der Menschen zu sehen, welche vorbeigingen und durch unseren Auftritt für einen kurzen Augenblick aus ihrem Alltagstreiben herausgerissen wurden.

Strahlend vor Freude wirbelten wir mit unserer farbigen Kleidung und Leuchtelementen über den Platz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert