• Kontaktieren Sie uns
    dancEsense
    Simone Hiss-Hofer
    +41 79 463 50 23

Hochzeit bei ehemaligem dancEsenser

Hochzeit
Ãœberraschung, Ãœberraschung…

Im Sommer haben wir mit grossem Elan als Überraschung eine Choreographie für unseres langjähriges ehemaliges dancEsense Mitglied Sandra einstudiert.

Vor Ort gelang es uns tatsächlich ungesehen in die Garderobe zu schleichen und uns in ausgesprochen fröhlicher Stimmung auf den Auftritt vorzubereiten. Wir alle waren riesig gespannt auf das Hochzeitspaar und deren Reaktion.
Im Halbdunkel haben wir unseren Weg durch die Hochzeitsgesellschaft auf die Bühne gesucht und in unseren weissen Kleidern angespannt auf den Beginn des Stückes gewartet.Es war ein märchenhafter und emotionaler Auftritt. Unsere Sandra sah wie eine Prinzessin aus. Das Brautpaar war völlig berührt von unserer Überraschung. Unvergesslich!

Danach wurden wir herzlichst in die Gesellschaft aufgenommen und haben einen tollen tanzenden und lachenden Abend miteinander verbracht, der uns immer als besonderes dancEsense-Erlebnis in Erinnerung bleiben wird.

 

20150829_220253 20150829_220348 20150829_220446 20150829_220126

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit einem * markiert

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.